Christian Deussen – Swing, Pop und mehr . . .


Termin Details


Liebe Kirr Royaler,

wir freuen uns Euch Christian Deussen präsentieren zu dürfen.
Christians Leidenschaft für die Musik verspürte er schon früh, durfte erste
Chorerfahrungen in verschiedenen Kinder- und Jugendchören sammeln und wurde in den
90er Jahren männlicher Hauptsolist in den Gospelchören „Living Voices“ und im Chor der
Gospelacademy Krefeld aktiv. Seit seinem Ortswechsel nach München singt er bei der
erfolgreichen Formation „Munich Goes Gospel“ und hat dort die stellvertretende Chor-
leitung inne. Ein besonderes Highlight seiner bisherigen künstlerischen Karriere war sein
Engagement bei der bekannten Münchner Acapella Formation „voxenstopp“.

Genau so vielschichtig wie sich sein Publikum zusammensetzt, ist auch Christian Deussen
universell und bei vielen Gelegenheiten als Sänger und Entertainer einsetzbar. Sei es bei
Firmenfeiern, bei öffentlichen Veranstaltungen, bei themenbezogenen Dinnershows oder
anlässlich eines privaten Jubiläums…Christian trifft stets den richtigen Ton!

Kontakt und Tickets: Christian Deussen, Tel.: 0151 – 12773421, info@christiandeussen.de
oder bei uns im Kirr Royal

Einlass ab 18:00 Uhr

Also schaut´s vorbei
Wir freuen uns auf Euch 🙂
Euer Kirr Royal Team

 

Schreibe einen Kommentar